Sportverein-Timmaspe.DE 19.03.2024 - 07:56:47

Sparten- +ÜL
  Turnen Ü60 + KiTu

Die HSG 91

Handballsport war über viele Jahre nahezu die einzige Sportart im TSV. Seit der Vereinsgründung im Jahre 1948 haben wir viele Auf's und Ab's erlebt. Zu den Spitzenzeiten spielten 12 Mannschaften, von der Jugend bis zu den Senioren, in Timmaspe. Als die Zahl der aktiven Handballer in den folgenden Jahren zurück ging, gab man seine Selbstständigkeit auf und gründete 1977 gemeinsam mit dem TuS Nortorf eine Spielgemeinschaft im Handball, die SGTN. 1991 wurde die SGTN um die Vereine VFL Bokel und SV Langwedel erweitert und spielt seitdem als HSG 91. Mehr Informationen über den aktuellen Handball, erfahrt Ihr auf der Homepage der HSG 91.

Bitte auf das Bild klicken um zur Seite des HSG 01 zu gelangen.

Ansprechpartner im TSV-Vorstand

Wilfried Reese
E-Mail: jugendwart@hsg91.de

Aktuelles in dieser Sparte

Förderverein Handballjugend

Veröffentlicht am 04.01.2013

Unterstützung und Einladung JHV

Moin Moin liebe Sportfreunde,
Einladung JHV
der FUH - Förderverein unserer der HSG 91 Nortorf hat am 28.01. seine JHV. Für den Vorstand werden tatkräftige Unterstützungen - möglichst aus dem Kreis der "spielenden" Senioren und/oder Jemanden mit sehr guten Kontakten zur Wirtschaft/zu Unternehmen aus der Region gesucht!!

Über die Verteilung der "Ämter" (1. und 2. Vorsitzender, Schriftwart und Kassenwart) können wir bei Interesse vor der JHV gerne beraten.

Der FUH ist zur finanziellen Unterstützung der HSG 91 extrem wichtig geworden. Vieles wäre ohne diese Unterstützung nicht mehr umsetzbar.

Bitte meldet Euch bei uns oder direkt beim FUH-Vorstand. Kontaktdaten findet Ihr hier:
[http://hsg-91.jimdo.com/verein/fuh-förderverein/

FUH - Förderverein